Änderungen Jassfahrt

Liebe Jassfreunde

Im Mai 1998, also genau vor 20 Jahren, durften wir das erste Mal freudige Jasserinnen und Jasser chauffieren.
Damals war die Abfahrtszeit jeweils um 12.30 Uhr, der Fahrpreis Fr. 27.— und die Teilnehmerzahl immer zwischen 30 und 40 Personen.
Die Idee dieser Jassfahrt war, dass man sich alle zwei Wochen zu einem gemütlichen «Jass» klopfen trifft. Alle, auch jene, die nicht so gut Jassen konnten, waren immer herzlich Willkommen.
Das gesellige Beisammensein und nicht der Preis stand im Vordergrund.

Immer mehr Gäste wünschten eine frühere Abfahrtszeit, um am Abend zu angemessener Stunde wieder zu Hause sein. Gerade in den Wintermonaten, in denen es bereits früher dunkel wird, kamen wir diesem Wunsch natürlich gerne entgegen.

Durch Todesfälle nahm die Zahl der Jasser in den letzten Jahren leider immer mehr ab und neue Jasser kamen nur wenige dazu. Leider ist es auch so, dass bei der heutigen Gesellschaft die Preise und das Gewinnen im Vordergrund stehen. Das eigentliche Ziel vom Gemütlichen und Geselligen ist markant in den Hintergrund gerückt.

Unser 20-jähriges Jassfahrt-Jubiläum haben wir nun zum Anlass genommen und uns der Zeit angepasst.


Änderungen ab 22. Mai 2018

Daten und Abfahrt am Vormittag, bleiben vorerst bestehen!

Neu: Wenn dieMindestteilnehmerzahl von 10 Personen nicht erreicht wird, wird die Fahrt annulliert. Bei einer Annullierung werden die Jasser telefonisch benachrichtigt.

Neu: Fahrpreis Fr. 35.—
Jasspreise ab 22. Mai 2018

  1. Rang Fr. 35.—
  2. Rang Fr 25.—
  3. Rang Fr. 15.—

Ab Rang 4 erhält JEDER Jasser einen Trostpreis.

 

Neu: Die bisherige Kundenkarte ist bei der Jassfahrt NICHT mehr gültig – ausser bei NICHTJASSER, welche natürlich IMMER herzlich willkommen sind. Es wird neu einen Jasskundenpass geben, welcher mit persönlich und nicht übertragbar ist.  Am Jahresende, werden die treuen Jasser belohnt. Mit diesem Pass wollen wir unser altes Motto: «DABEI SEIN IST ALLES!» wiederaufleben lassen.

 

SEIEN SIE EINE TEIL UNSERER JASSFAMILIE!

Das ganze Bürki-Team aus Bäriswil freut sich auf SIE!

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar